top of page
Suche
  • AutorenbildSchülergenossenschaft

Unser Schulkiosk hat eröffnet!!




Geschuldet durch die Coronakrise wurde unser Verkaufsstart im Schulkiosk des PHGs unmöglich. Umso glücklicher sind wir nun, dass wir nun endlich unseren Schreibwarenverkauf starten können. Zwar mit Mundschutz und Abstandsmarkierungen, jedoch haben die Schüler und Lehrer des Peter-Härtling Gymnasiums nun die Möglichkeit ihren Bedarf an Schreibwaren für den normalen Schulalltag direkt an der Schule und zu guten Preisen am Schulkiosk während unserer wöchentlichen Einkaufszeiten zu besorgen. Des weiteren setzt die Schülergenossenschaft verstärkt auf Nachhaltigkeit, weshalb bei uns unter anderem Schulhefte, Kugelschreiber und noch vieles mehr aus Recyclingmaterialien oder Materialien, die mit Umweltzeichen wie "FSC" oder "Blauer Engel" versehen sind, erworben werden können.

Überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie hier!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page